Na ihr Süßen




  Startseite
  Über...
  Archiv
  C'est moi ^^
  Liebeserklärung xD
  Ich Liebe Dich
  Männersprüche
  Frauensprüche
  Wie werde ich eine Frau
  Die Scheißeliste xD
  Zu hässlich??
  30 schlimme Dinge ...
  Zu dick????
  So muss Cybersex sein =)))
  Das Ding
  gebrauchsanweisung für...
  40 Gründe
  Er sagt -------- Er meint
  Duschanleitung für mann und Frau xD
  Der Pimmel ^^
  Schokolade vs. Sex
  Schwuler Test ^^
  Friends
 
  Fiese Sprüche =)
  Gedichte und Sprüche
  Mein ABC
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Ma Friendbuch xD
  PMCREW
  Ma Wm-Ball ^^
  Josys Space
  Stylas Space
  Ma School
  Funny Pics und Videos
  Yam! Radio
  Da könnt ihr Bilder uploaden
  Mein Ami space
  Karaoke, versucht mal mit zu singen
  Mein Space
  Sonnis site!!!!
  Du gehörst zu meinen Freunden!!!
  Mein MSN Space
  Habt ihr mich lieb??


http://myblog.de/sunnixxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Sandra meine Süße. Du bist echt die beste Freundin die man sich wünschen kann. Ich möcht kein einziegen Tag mehr ohne dich verbringen auch wnen das schlecht geht, wegen deiner Arbeit. Du bist mir echt so verdammt wichtig. Danke das ich mit dir über alles reden kann Best Friends 4 eva

Image and video hosting by TinyPic
Marta mein Schatzii, du bist mir echt so ba wichtig ich möcht dich nie mehr missen. Ohne dich is alles nur halb so witzig, und auch wnen ich dich manchmal ärger hab ich dich trotzdem hammer doll lieb^^ Du kannst immer zu mir kommen.
Big Knutscha an dich

Image and video hosting by TinyPic
Oli ma third Styla Sista hab dich so übel dolle lieb. Besteeee die Singstarpartys mit dir. Ein glück haben wir uns durch marta kennengelernd. Kiss to ya

Jan mein kleiner Kampfkeks. Ey ohne dich is alles nur halb so lustig. Freu mich dich kennnen gelernd zu haben. Lol und immer schön dran denken. BONZIZ ROGGEN DIE WELT ^^

Ksenya mein Schatzi du bist echt ne super Freundin. Party mit euch is voll hammer, immer wieder gern.^^ Und nich wieder betrunken von Jungs durch die Gegend schleppen lassen xD
Und Nora die Mama hat auch dich lüb^^ auch wenn ich dich schon zerstückelt und wieder zusammengeklebt habe und du jetzt inner Tonne vorm Haus wohnst ^^ hab ich dich gaaaaaanz doll lübbbb

Denise, Roxy und Chanel ihr seit echt geile Schoolfriends. Is lolig mit euch im Unterricht, wenigstens etwas nich ganz so langweiliges ^^ Heggggdl


Naddl mein kleiner Tarzan xD. Ey die Zeit mit dir is immer so hammer geil. Du kannst nich glauben wie ich dich jeden tag vermisse. Des is so schade das du nich hier wohnst. Ich hoffe dir geht's gut in leuna. Du bist eine meiner besten freunde und ich hab dich übelst krass dolle lieb, also vergiss mich nicht.
Freu mich schon wenn du wieder hier bist, dann machen wir Berle unsicher ^^ xD


Ann-Ki mon cherè (oder doch besser Shorty?). Du bist echt geil. Danke das es dich gibt und ich so super mit dir reden kann. Meine Weltallerbeste ff schreiberin (Insida)


Ey Loren mein kleiner schnutzelputzelknuddel Bär, bist voll funny. Mit dir kann man echt Spaß haben.


´Josy hab dich lieb is immer üba lustig mit dir.


Heggggggggggggggdl
Sunni



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung