Na ihr Süßen




  Startseite
  Über...
  Archiv
  C'est moi ^^
  Liebeserklärung xD
  Ich Liebe Dich
  Männersprüche
  Frauensprüche
  Wie werde ich eine Frau
  Die Scheißeliste xD
  Zu hässlich??
  30 schlimme Dinge ...
  Zu dick????
  So muss Cybersex sein =)))
  Das Ding
  gebrauchsanweisung für...
  40 Gründe
  Er sagt -------- Er meint
  Duschanleitung für mann und Frau xD
  Der Pimmel ^^
  Schokolade vs. Sex
  Schwuler Test ^^
  Friends
 
  Fiese Sprüche =)
  Gedichte und Sprüche
  Mein ABC
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Ma Friendbuch xD
  PMCREW
  Ma Wm-Ball ^^
  Josys Space
  Stylas Space
  Ma School
  Funny Pics und Videos
  Yam! Radio
  Da könnt ihr Bilder uploaden
  Mein Ami space
  Karaoke, versucht mal mit zu singen
  Mein Space
  Sonnis site!!!!
  Du gehörst zu meinen Freunden!!!
  Mein MSN Space
  Habt ihr mich lieb??


http://myblog.de/sunnixxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Männersprüche



Wie ist die ideale Frau?
Das ist die, die sich nach dem Sex in zwei Kisten Bier verwandelt!

Warum haben Frauen eigentlich Beine?
Hast du dir schonmal die Sauerei bei Schnecken angeschaut!

Warum gibts auf der Welt mehr Frauen als Männer?
Weil`s mehr zu putzen gibt als zu denken!

Was spürt eine Frau beim Orgasmus?
Mir doch egal!

Warum haben Frauen so kleine Hände?
Damit sie beim putzen besser in die Ecken kommen!

Warum können Frauen nicht Skifahren?
Weil`s in der Küche nie schneit!

Kann man mit einem Tampon schreiben?
In der Regel schon!

Wie heißt das Fettgewebe um die Vagina?
Frau!

Warum bekommen Frauen ab 40 nicht mehr ihre Tage?
Weil sie das ganze Blut für ihre Krampfadern brauchen!

Gott spricht zu Adam: “Wo ist Eva?”
Adam: “Sie ist im Meer, baden?”
Gott: “Bist du bescheuert!! Den Gestank krieg ich aus den Fischen doch nie mehr raus!!”

Worin liegt der Unterschied zwischen einer Frau und einem weiblichen Nilpferd?
Die eine hat `nen fetten Arsch und ein großes Maul und die andere lebt im Wasser!

Was soll eine Frau machen, wenn sie die Kellertreppe runterfällt?
Bier mit hochbringen!

Reden Sie nach dem Sex mit Ihrer Frau?
Wenn ein Telefon in der Nähe ist!

Warum ist bei Frauen der Hintern immer dicker als der Kopf?
Damit sie beim tratschen nicht aus dem Fenster kippen!

Im Bier müssen weibliche Hormone sein! Warum?
Nach dem 3. Bier fährt man schlechter Auto und nach dem 6. labert man nur noch Scheiße!

Was wäre, wenn sich die Erde 30mal schneller drehen würde?
Wir Männer bekämen jeden Tag unser Gehalt und die Frauen würden verbluten!

Was haben ein Ofen und eine Frau gemeinsam?
Man muß beide erst heiß machen bevor man sein Fleisch reintun kann!

Warum haben Frauen zwei Paar Lippen?
Eins zum blöd rumlabern und das andere zum wieder gutmachen!

Was ist die Mehrzahl von Frau?
Putzkolonne!

Was ist das wichtigste Organ einer Frau?
Die Nase.......damit sie beim blasen auch genug Luft bekommt!

Was ist ein Blutfleck auf einem Feldweg?
Eine Bauernregel!

Was ist blau und steht in der Küche?
Jeder Mann kann doch seine Frau anmalen, wie er will!

Warum müssen Frauen beim Fallschirmspringen immer einen Tampon benutzen?
Damit es auf dem Weg nach unten nicht pfeift!



Männer



Männer sind nur gemeinsam stark
Männern wachsen Haare aus der Nase und aus den Ohren
Männer können keinen Orgasmus vortäuschen
Männer glauben neuerdings, dass Größe keine entscheidende Rolle mehr spielt
Männer kann man nicht vergewaltigen
Männer können keine Kritik vertragen, am allerwenigsten an ihren Unterhosen
Männer haben Angst, impotent zu werden, wenn sie einen Putzlappen anfassen
Männer zeigen sich empört, wenn man über sie redet, aber wirklich sauer sind sie erst, wenn man nicht über sie redet
Sogar kleine Männer pinkeln im Stehen; treffen tun auch die großen nicht
Männer fühlen sich immer noch als Beschützer, wissen aber nicht, was sie im Ernstfall zu tun haben
Männer fassen sich ständig in den Schritt
Männer stehen auf Claudia Schiffer
Männer fallen auf Transvestiten rein
Männer lesen auf dem Klo. Stundenlang. Die Tageszeitung ist nach der Sitzung nicht mehr zu gebrauchen
Männer haben kein Selbstbewusstsein, sonst würden sie nicht dauernd sagen: "Du bist zu gut für mich."
Männer haben nichts im Kopf. Das glauben Sie nicht? Stellen Sie ihnen die Testfrage: "Was denkst du gerade?"
Männer glauben an den G-Punkt
Männer hoffen auf Potenzmittel und Haarwuchsmittel
Männer glauben, sie würden vom Sterilisieren impotent
Männer schnarchen
Männer halten sich für durchtrainiert
Männer sind nie gestresst, sie werden "dringend gebraucht"
Männer sind immer für ihre Kinder da, es sei denn, die Kleinen sind wach
Männer glauben an den Weißen Riesen und viele andere Wunder
Männer kommen nie, wenn sie sollen.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung