Na ihr Süßen




  Startseite
  Über...
  Archiv
  C'est moi ^^
  Liebeserklärung xD
  Ich Liebe Dich
  Männersprüche
  Frauensprüche
  Wie werde ich eine Frau
  Die Scheißeliste xD
  Zu hässlich??
  30 schlimme Dinge ...
  Zu dick????
  So muss Cybersex sein =)))
  Das Ding
  gebrauchsanweisung für...
  40 Gründe
  Er sagt -------- Er meint
  Duschanleitung für mann und Frau xD
  Der Pimmel ^^
  Schokolade vs. Sex
  Schwuler Test ^^
  Friends
 
  Fiese Sprüche =)
  Gedichte und Sprüche
  Mein ABC
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Ma Friendbuch xD
  PMCREW
  Ma Wm-Ball ^^
  Josys Space
  Stylas Space
  Ma School
  Funny Pics und Videos
  Yam! Radio
  Da könnt ihr Bilder uploaden
  Mein Ami space
  Karaoke, versucht mal mit zu singen
  Mein Space
  Sonnis site!!!!
  Du gehörst zu meinen Freunden!!!
  Mein MSN Space
  Habt ihr mich lieb??


http://myblog.de/sunnixxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hello, hello. Good to be back, good to be back!!!!

Hallo meine sweetys

Mal zu der Überschrift, ich bin NICHT bekloppt, vll ein bisschen anders aber NICHT blöd oder bescheuert.

Schule is in letzter Zeit echt stressig. Nur Arbeiten und tests und viel zu lernen

Yeah Mittwoch is Konzi, bin schon krass aufgeregt. Wird beste Show des Jahres. Na gut, ich geb zu, des kann man noch nicht wissen.

This week treff ich mich mit meinen Stylas am Schlachtensee und danach werd ich bei Ober Styla schlafen

Ich werd euch ein paar neue Kategorien machen. Also freut euch drauf nech.

War am Freitag beim Glatzenschneider hab mir auch eine machen lassen . Kleiner Scherz am Rande

Fucking school, am Donnerstag wurde in meiner Klasse 3 Handy, ein MP3 player und 5 Euro gemoppst (Ich liebe des Wort lol). Der shit is nur, das der MP3 Player meiner war. Ich darf mir jetzt nen neune kaufen. Das geilste an dem Tag war nur das ich mit meine Maus durch alle Klassen rennen durfte und in der einen saß dann auch mein Schwarm. Gott war der goldisch (^^kein Kommentar über meine Sprache bitte). Hätt ihn am liebsten abgeknutscht (ICH BIN NICHT BEKLOPPT)

So, für heut war das mal alles. Jetzt seit ihr wieder auf dem neusten Stand was so im Leben eurer Sunni abgeht
heggggggggggggggggggggggggggggdl

Kisses 4 ya
Sunni
21.5.06 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung