Na ihr Süßen




  Startseite
  Über...
  Archiv
  C'est moi ^^
  Liebeserklärung xD
  Ich Liebe Dich
  Männersprüche
  Frauensprüche
  Wie werde ich eine Frau
  Die Scheißeliste xD
  Zu hässlich??
  30 schlimme Dinge ...
  Zu dick????
  So muss Cybersex sein =)))
  Das Ding
  gebrauchsanweisung für...
  40 Gründe
  Er sagt -------- Er meint
  Duschanleitung für mann und Frau xD
  Der Pimmel ^^
  Schokolade vs. Sex
  Schwuler Test ^^
  Friends
 
  Fiese Sprüche =)
  Gedichte und Sprüche
  Mein ABC
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Ma Friendbuch xD
  PMCREW
  Ma Wm-Ball ^^
  Josys Space
  Stylas Space
  Ma School
  Funny Pics und Videos
  Yam! Radio
  Da könnt ihr Bilder uploaden
  Mein Ami space
  Karaoke, versucht mal mit zu singen
  Mein Space
  Sonnis site!!!!
  Du gehörst zu meinen Freunden!!!
  Mein MSN Space
  Habt ihr mich lieb??


http://myblog.de/sunnixxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MORGEN

Hallo!!!!

Na gut geschlafen??? Ich absolut garnicht. Bin um 4 eingepennt und wurde um 7 Uhr nochwas von so nem Scheiß Telefon geweckt.
Boah so nervig. Meine Ellis hat wohl die Renovierwut gepackt. Nach dem Zimmer meiner Sis kommt des WZ ran. Ihr müsstet mal unsere Wohung sehen, eine einzige Müllhalde.
Zum Glück is das bis Sonntag alles Weg.


SCHULE fängt MONTAG wieder an Ich hab da so keine Lust zu

hegggggggggggdl
Sunni
21.4.06 14:52


FROHE OSTERN

Hey ihr süßen
Wünsch euch allen Frohe ostern. Hoffe ihr habt schön Eier gesucht
Ich ja, hab auch welche gefunden
YEAH wir haben Ferien. Leider hat immer keiner Zeit wenn ich time habe. Alles shit.
Hoffe ihr genießt eure Zeit. PUh, die letzten Tage waren ganz schön stressig. Bei meiner Sis wurde des Zimmer renoviert, so hatte ich auch kein i-net Aber jetzt hab ich ja wieder, was mich üba krass freut.

Machts gut und ich hab euch lieb
Sunni
17.4.06 17:19


Na ihr Süßen

Hey Schnuckis

Mir war ma wieder boring, also hab ich euch mal nen Blog gemacht.
Hier könnt ihr so einiges über mich erfahren. Wenn ihr fragen habt schreibt mich an.
Bitte immer schön ins Gästebuch eintragen. Würd mich riesig freuen.
Ich werd euch auf´m Laufenden halten.

Hegggggggggggggggggel
Sunni
12.4.06 18:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung